Mitglieder-versammlung 

2021 

Ein Jahr Liberales Forum Neuss

Traditionell im Restaurant „Em Rüscheberg“ trafen sich am 14. Juli 2021 die Mitglieder des Liberalen Forum Neuss zur ersten Mitgliederversammlung des Vereins.

Es wird Zeit einmal zurück zu blicken! Nach einem Jahr LFN berichteten der Geschäftsführer Matthias Brimmers und der Vorsitzende Gerd Schorn über das zurückliegende Jahr und was alles erreicht wurde; und da gab es einiges: monatliche Stammtische, die Lichtblicke Show, ein Golfkurs, Wein-Tastings und natürlich der Glühweinverkauf:

 „Es ist wirklich beachtlich, was unser kleiner Verein in so kurzer Zeit und unter Corona Bedingungen auf die Beine gestellt hat! Über 3.500 Euro wurden eingesammelt und auch wieder in Projekte für Kinder und Familien in Neuss investiert. Einfach phantastisch.“ 

Volles Haus im Em Rüscheberg bzw. es durften so kurz nach dem Lockdown einfach nicht mehr Gründungsmitglieder sein ...

dort wurden auch die ersten Videos unserer Mitglieder vorgestellt; ein tolles Erlebnis, wie motiviert alle dabei sind!

Unsere Gründungsversammlung...